Navigation
Arbeitgeber der Zukunft

Wir sind „Arbeitgeber der Zukunft“! – digital, innovativ, modern

Arbeitgeber der Zukunft

In einem mehrstufigen Prüfprozess wurden wir in Sachen Digitalisierung, Personalfragen, Nachhaltigkeit und einer strategischen und langfristigen Unternehmensplanung ausgiebig geprüft. Schlussendlich bekamen wir nun die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ von Bundeswirtschaftsministerin a. D. Brigitte Zypries verliehen.


Wir sind wirklich unglaublich stolz über diese Auszeichnung und freuen uns, dass wir vor allem mit unserem wertebasierendem Führungsstil punkten konnten.

Arbeitgeber der Zukunft
Unser stolzes Team aus »Arbeitnehmern der Zukunft«

#diind #auszeichnung #innovationsinstitut #1aautenrieth #heroldstatt #innovation #top100 #qulitätsversprechen #teamauti #weareautis #bestesteamderwelt #allforone-oneforall #greatplacetowork #arbeitgeberderzukunft