Navigation
Der modulare Schuh von Infinite Running bei Galileo (Pro Sieben)

Galileo meets Autenrieth und Infinite Running

Der modulare Schuh von Infinite Running bei Galileo (Pro Sieben)
Mitte Februar hatten wir Besuch von dem Fernsehteam Maximus Film von ProSieben / Galileo. Hier ging es um unsere Zusammenarbeit mit Infinite Running.

Infinite Running steht für einen nachhaltigen Schuh bei welchem sich die Sohle erneuern lässt – und das alles »Made in germany«. Das Herz der Sohlen – die auswechselbaren Noppen werden von uns produziert.

Am Dienstag, 02.03.2021 – 19:05 Uhr auf ProSieben folgte die Deutsche Erstausstrahlung unter dem Titel:

Green Hero: Der unkaputtbare »Infinite Running«-Schuh

Acht Millionen Sportschuhe landen in Deutschland jährlich im Müll. Der häufigste Grund: abgelaufene Sohlen. Das ist nicht nur schlecht für die Umwelt, sondern auch für den Geldbeutel. Ein schwäbischer Erfinder will dem ein Ende setzen – mit einem Schuh, der angeblich ewig hält. „Galileo“ hat sich den „unendlichen Laufschuh“ genauer angeschaut.
(Text: ProSieben)


Sendung verpasst?

Sie können sich unseren Beitrag gerne nochmals kostenfrei in der ProSieben-Mediathek anschauen.


#weareautis #top100 #innovation #bestesteamderwelt #allforone-oneforall #greatplacetowork