Galileo meets Autenrieth und Infinite Running

Mitte Februar hatten wir Besuch von dem Fernsehteam Maximus Film von ProSieben / Galileo. Hier ging es um unsere Zusammenarbeit mit Infinite Running.

Infinite Running steht für einen nachhaltigen Schuh bei welchem sich die Sohle erneuern lässt – und das alles »Made in germany«. Das Herz der Sohlen – die auswechselbaren Noppen werden von uns produziert.

Am Dienstag, 02.03.2021 – 19:05 Uhr auf ProSieben folgte die Deutsche Erstausstrahlung unter dem Titel:

Green Hero: Der unkaputtbare »Infinite Running«-Schuh

Acht Millionen Sportschuhe landen in Deutschland jährlich im Müll. Der häufigste Grund: abgelaufene Sohlen. Das ist nicht nur schlecht für die Umwelt, sondern auch für den Geldbeutel. Ein schwäbischer Erfinder will dem ein Ende setzen – mit einem Schuh, der angeblich ewig hält. „Galileo“ hat sich den „unendlichen Laufschuh“ genauer angeschaut.
(Text: ProSieben)


Sendung verpasst?

Sie können sich unseren Beitrag gerne nochmals kostenfrei in der ProSieben-Mediathek anschauen.


#weareautis #top100 #innovation #bestesteamderwelt #allforone-oneforall #greatplacetowork